Animationsprogramm

Jedes Jahr während der Oster-, Pfingst- und Sommerferien bieten wir ein vielseitiges Animationsprogramm für unsere kleinen und großen Gäste an. Wir basteln, malen und schminken, grillen Stockbrot, gehen auf Fackel- und Laternenwanderung, spielen Wasser- und Beachvolleyball und wetteifern bei Minigolf-, Boccia- und Fußballturnieren um viele tolle Preise. Es gibt Besichtigungstouren, Nordic Walking, Aquagymnastik, Zumba u.v.m..

Kindermotorräder

Bei uns dürfen auch die Kleinsten zeigen, dass in ihnen der nächste große Rennfahrer steckt.

Spielplatz

Unser Spielplatz ist mit allem ausgestattet was das Kinderherz begehrt: Sei es nun die Rutsche, das Karussell, die Wippe, der Sandkasten, die Wasserspiele oder eines der anderen Geräte.

Jugendstube

Der Jugendraum ist jetzt schon seit vielen Jahren Treffpunkt von Jugendlichen bei uns auf dem Platz, sei es zum Tischtennis, Flipper oder Tischfußball spielen, oder einfach auch zum Zusammensitzen, unterhalten und die gemeinsame Urlaubszeit zu genießen. Es soll sogar heute Ehepaare geben, die sich dort kennen gelernt haben.

Streichelzoo

Nicht nur die Kinder lieben unseren Streichelzoo, in dem unsere Minishetlandponys Susi und Strolch, unsere Ziegen und Hasen und die vielen exotischen Vögel leben. Unsere Tiere können gefüttert und gestreichelt werden und freuen sich immer über einen Apfel oder eine Karotte. Und pünktlich zu Ostern hoppeln bei uns meistens schon viele kleine neugeborene Osterhasen herum.

Campingpark Gugel - Oberer Wald 1 - D 79395 Neuenburg - Tel. +49 (0) 7631 77 19 - info(at)camping-gugel.de - DATENSCHUTZERKLÄRUNG