Restaurant Au Savoir Vivre

Unser Restaurant hat in diesem Jahr Betriebsferien:

vom 08.01.2016 bis einschl. 29.02.2016.

Ab 1. März sind wir gern wieder für Sie da.

Ambience

Our own restaurant is known across regional borders for its good cuisine. The comprehensive menu including regional specialities, selected wines and draught beer awaits you here. The cosy furnishings create an atmosphere of pleasant hospitality, which is complemented by our friendly waiters and waitresses. You can also relax and enjoy life outdoors on our romantic garden terrace.

In winter you can soak up the cosy atmosphere and enjoy the good food in front of an open fire in the fireside room.

Cuisine

In our restaurant, our chefs prepare classical cuisine from Baden for your enjoyment along with dishes with French and Italian flair. We attach great importance to local produce, fresh preparation and creativity.

Live music

t’s time to party! Whether Latin music, 80s or 90s, bar, lounge, jazz or dance music, charts or oldies – for relaxing or dancing, swinging or listening – while enjoying a drink, a cocktail, a coffee or a cognac – there’s something for everyone!

Events

Whether business meals, company anniversaries or family celebrations – we love to make your event a success. We are happy to help you and advise you on everything from menus to decoration.

Campingpark Gugel - Oberer Wald 1 - D 79395 Neuenburg - Tel. +49 (0) 7631 77 19 - info(at)camping-gugel.de - DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Restaurant Au Savoir Vivre

Gaumen und Auge verwöhnen Sie beim Essen in unseren Restaurantbereichen.
Sei es im Kaminzimmer, wo im Winter ein anheimelndes Kaminfeuer flackert oder im neuen Panoramazimmer mit Poolblick. Im Sommer ist die romantische Gartenterrasse geöffnet.

Die Öffnungszeiten des Restaurants variieren je nach Saison. Bitte informieren Sie sich auf der Homepage des Restaurants, www.au-savoir-vivre.de

Ambiente

Das platzeigene Restaurant bietet eine über die Region hinaus bekannt gute Küche. Die reichhaltige Speisekarte, auch mit regionalen Spezialitäten, gepflegte Weine und frisches Bier vom Fass erwarten Sie hier. Die behagliche Einrichtung schafft eine Atmosphäre angenehmer Gastlichkeit, die durch unser freundliches Service-Personal noch abgerundet wird. Auch auf unserer romantischen Gartenterrasse lässt sich unter freiem Himmel das Leben so richtig genießen.

Im Winter genießen Sie die gemütliche Atmosphäre und das gute Essen am offenen Kamin in unserem Kaminzimmer.

Küche

In unserem Restaurant bereiten unsere Köche für Sie Klassiker der badischen Küche zu, sowie Gerichte mit französischem und italienischem Einschlag. Dabei legen wir Wert auf regionale Produkte, frische Zubereitung und Kreativität.

Live Musik

It’s time to party! Ob Latin Music, 80er oder 90er, Bar- Lounge, Jazz oder Dance Music, Charts oder Oldies - zum Chillen oder Tanzen, zum Swingen oder Zuhören - beim Drink oder Cocktail, beim Kaffee oder Cognac - es ist für jeden etwas dabei!

Gesellschaften

Sei es das Geschäftsessen, Firmenjubiläum oder Familienfeier – der Erfolg Ihrer Feier ist unsere Freude. Gern sind wir Ihnen behilflich und beraten Sie umfassend vom Menü bis zur Dekoration.

Campingpark Gugel - Oberer Wald 1 - D 79395 Neuenburg - Tel. +49 (0) 7631 77 19 - Fax: +49(0) 7631 9377177 - E-Mail: info(at)camping-gugel.de